Rockalbum Candyman von Steve LukatherBei mir läuft gerade ein Rockalbum rauf und runter, dass ich Euch unbedingt weiterempfehlen möchte. Und zwar handelt es sich um das Album „Candyman“ von Steve Lukather.

Den Tipp zum Album bekam ich von meinem Gitarrenlehrer. Steve Lukather ist u.a. Gründungsmitglied der Band Toto, ist aber auch als Solokünstler sehr erfolgreich. 

Für E-Gitarristen ist das Album wirklich sehr zu empfehlen. Jeder der etwas Inspiration sucht für neue Solos, Riffs etc. oder einfach nur Bock auf geile Rockmusik hat, der wird das Album lieben.

Leider war es gar nicht so einfach an das Album zu kommen. Mein lokaler Musikdealer musste passen, da das Album offiziell nicht mehr verfügbar sei. Auch bei iTunes war es leider nicht zu bekommen. Schließlich wurde ich bei Amazon fündig, dort könnt Ihr das Album Candyman anhören. Ansonsten könnte auch Ebay eine gute Anlaufstelle sein.

Was denkt Ihr? Kanntet Ihr das Album schon? Rockt doch ordentlich, oder?